Sommerfest für Studenten, Absolventen und Interessenten am 12. Juni 2009

Wer viel arbeitet, soll auch feiern!

Zum Sommerauftakt lädt die Leipzig School of Media Studierende, Absoventinnen und Absolventen sowie interessierte Gäste am Freitag, den 12.06.2009, zu einem Grillabend auf dem Mediencampus Villa Ida ein.

Ein Event außerhalb von Lehr- und Pflichtveranstaltungen, Arbeits- und Studienstress. Hier stehen Entspannung, Erholung und Geselligkeit im Vordergrund.

Die Eckdaten:

Datum: Freitag, 12.06.2009
Zeit: ab 18:30 Uhr
Ort: Mediencampus Villa Ida
Teilnehmer: Studierende + Absolventinnen und Absolventen + interessierte Gäste + das Team der LSM

Herzlich willkommen sind neben den Studierenden, Absolventinnen und Absolventen auch insbesondere an den Angeboten der Leipzig School of Media interessierte Freunde und Bekannte. 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen schon jetzt auf das passende Wetter!

Ihr LSM-Team.